Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Vorschau (18.02. - 22.02.): Mega-Überraschung für Fans von Philip


Susan Engels  

Was passiert diese und nächste Woche bei GZSZ? In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, warum Lilly plötzlich einen schrecklichen Verdacht hat und weshalb für Philip der Moment der Wahrheit angebrochen ist! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. Achtung, es folgen Spoiler!

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht eine große Veränderung bevor! Und die betrifft eine der wohl beliebtesten Figuren aus dem Kolle-Kiez: Philip Höfer hatte in den letzten Monaten ganz schön zu kämpfen: Erst wurde er von Laura sitzen gelassen, dann verlor er bei einem Sturz sein Gedächtnis und schließlich musste er sogar mitansehen, wie seine große Liebe einen anderen Mann ehelichte.

Doch damit ist jetzt Schluss! Philips Pechsträhne wird endlich ein Ende haben, wie RTL nun via Twitter verriet:

Philip erlangt sein Gedächtnis zurück!

Wir erinnern uns: Nach einem heftigen Streit mit Laura verletzte sich Philip am Kopf und verlor all seine Erinnerungen an die Vergangenheit. Sogar seinen Job als Arzt musste Philip zwangsläufig an den Nagel hängen. Doch dann geschieht das Wunder: Eine ähnliche Streitsituation mit Laura führt dazu, dass er sich wieder erinnern kann.

Auch wenn RTL bereits verrät, dass Philip nicht wieder ganz der Alte sein wird, freuen wir uns schon auf ein Comeback des ehrgeizigen Dr. Höfers und sind vor allem gespannt, was das Ende seiner Amnesie für sein Verhältnis zu Laura bedeutet. Wird er sich erneut in sie verlieben oder sie sogar hassen, wenn er sich an die gemeinsame Geschichte mit ihr erinnert?

Wann genau Philip sein Gedächtnis zurückerlangt, wissen wir aktuell noch nicht. Wer aber trotzdem einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung 

Wie es weitergeht, erfahren wir in nächste Woche, werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (18.02.), Folge 6670

Lilly hat einen schrecklichen Verdacht und ist schockiert, als sich dieser während eines Besuchs bei Chris bestätigt: Offensichtlich möchte Chris seinen Kampf gegen Helplet mit Molotowcocktails fortführen. Tuner, Paul und Nihat schaffen es, die vergrabenen Goldstücke zu finden und beschließen, sie zu behalten. Wäre da nicht der Fund des dazugehörigen Schriftstückes… (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.02.), Folge 6671

Lilly kann Chris davon überzeugen, die Helplet-Zentrale nicht in Brand zu setzen. Doch dann hat Chris gleich die nächste Schnapsidee im Kopf: Mit allen Mitteln will er an die Formel fürs Medikament kommen, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen zu können. Tuner, Paul und Nihat übergeben den Goldschatz schließlich an den rechtmäßigen Erben. Die Begegnung geht nicht spurlos an Nihat vorbei und er wird an das Zerwürfnis mit seinem Vater erinnert. (Quelle: RTL)

So könnt ihr GZSZ-Folgen schon ! In unserer Rückschau erfahrt ihr außerdem, was in den vergangenen Monaten bei GZSZ passiert ist.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.02.), Folge 6672

Nicht nur Katrin und Jo, auch Laura und Felix freuen sich auf die geplante Homestory – aus unterschiedlichen Gründen. Laura ahnt hingegen nicht, dass ihre Geschichte als Findelkind thematisiert werden soll. Chris hat es geschafft, die Baupläne zu klauen, muss dann aber erkennen, dass der Einbruch in die Zentrale aussichtslos ist. Er greift zum letzte Strohhalm und will die Geschäftsführerin entführen, um an die Formel zu gelangen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (21.02.), Folge 6673

Katrin und Gerner freuen sich über den Erfolg der fingierten Homestory, während Laura sichtlich verärgert ist. Im Mauerwerk mangelt es an Personal, so springt Maren kurzfristig ein. Als sie eine kurze Pause einlegt, um für Emma Milch abzupumpen, hat das ungeahnte Folgen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Freitag (22.02.), Folge 6674

Shirin und John brechen zum Geburtstag von Nihats Vater auf – Nihat hofft, dass die beiden die Versöhnung vorantreiben können. Doch Mustafa bleibt hart und steigert damit den Frust seines Sohnes. Toni gerät auf der Arbeit zunehmend unter Druck und muss sich ihren Fehler eingestehen. In ihrer Not vertraut sie sich Nina an… (Quelle: RTL)

Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

GZSZ-Rückschau für Montag (11.02.), Folge 6695

Sunny ist mal wieder in Feierlaune und macht die nächste Party unsicher. Als sie danach in der U-Bahn einschläft, bekommt sie nicht mit, dass eine Gruppe düsterer Typen auf sie aufmerksam wird und schließlich sogar in die WG einbricht. Nihat beschließt, Tuner und Paul doch noch von den Goldmünzen zu erzählen, doch dann hat Kate den Schatz schon entdeckt und bringt Nihat damit in Erklärungsnot. Kann er seine Freunde davon überzeugen, dass er sie nicht hintergehen wollte? (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.02.), Folge 6696

Sunny schafft es in letzter Sekunde, aus der Wohnung zu fliehen. Zwar wird sie zuerst von ihren Mitbewohnerinnen aufgefangen, doch als sich herausstellt, dass Sunny an der Situation nicht unschuldig ist, wendet sich die Stimmung gegen sie. Lilly und Chris planen ihre nächste spontane Demo – von ihrem Chef lässt sich die angehende Ärztin jedenfalls nicht abhalten. Selbstbewusst bietet sie ihm Paroli und kommt Chris danach gefährlich nahe… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.02.), Folge 6697

Lilly sucht das Gespräch mit Chris, doch als der daraufhin so tut, als wisse er nicht, wovon sie redet, gibt Lilly ihr Vorhaben auf. Chris entdeckt auf der Demo plötzlich Toni und lässt sie unbeabsichtigt auffliegen – die Lage eskaliert. Emily ist schockiert, als sie Sunny völlig zugedröhnt hinterm Steuer erwischt. Doch Sunny will sich von ihrer Geschäftspartnerin nicht belehren lassen. Emily macht sich große Sorgen und macht Sunny klar, dass sie mit ihrer Drogensucht ihr Leben riskiert. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.02.), Folge 6698

Jonas schafft es einfach nicht, Maren von seinen Auswanderungsplänen zu berichten. Als er schließlich all seinen Mut zusammennimmt, kommt ihm Sophie unbeabsichtigt zuvor. Chris und Tuner schaffen es doch noch, Lilly aus dem Polizeibus zu befreien. Für einen kurzen Moment vergessen die beiden ihre Rivalität. Doch Chris‘ Gefühle gegenüber Tuners Freundin bleiben dieselben… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.02.), Folge 6699

Paul findet bei Kate das Säckchen mit den Goldmünzen. Nach harten Verhandlungen gesteht sie ihm die Wahrheit. Paul und Tuner entschuldigen sich anschließend bei Nihat. Maren kann nicht anders, als Jonas‘ Auswanderungspläne als naiv abzustempeln und stößt ihm damit vor den Kopf. Alexander rät ihr zu einer Aussprache, doch schließlich reist Jonas unversöhnt nach Singapur ab. (Quelle: RTL)

Hat dir "GZSZ-Vorschau (18.02. - 22.02.): Mega-Überraschung für Fans von Philip" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Vorschau (18.02. - 22.02.): Mega-Überraschung für Fan...